Design-Welt

Lasst Euch inspirieren mit einem maßgeschneiderten Konzept für Eurer Web- oder Printprojekt. Ich unterstütze Euch bei der Verwirklichung von konventionellen oder kreativen Aufträgen im Bereich Webdesign und Grafikdesign. Mit mehrjähriger Expertise im Bereich Projektmanagement, Grafik und Redaktion bin ich Eurer Allrounder im Online und Offline Bereich.

Ihr wünscht Euch schon lange einen eigenen Blog oder eine Autoren-Webseite, aber habt weder die Zeit noch die Kenntnisse diese nach Euren Vorstellungen zu kreieren? Dann nehmt schnell Kontakt auf und ich erarbeite Euch ein entsprechendes Konzept und ein Angebot. Selbstverständlich biete ich meine Dienste auch für Unternehmen an, anbei ein kleiner Überblick meiner Leistungen im Bereich Webdesign:

Zum Standard Paket gehört die Implementierung von WordPress und die Einrichtung des Rahmenlayouts. Die Kunden können sich aussuchen, ob sie die Erstbefüllung der Webseite (also Text und Grafiken) selber übernehmen möchten oder dies im Rahmen der Webseiten-Erstellung in Auftrag geben. Zu jedem Leistungspaket gehört ein 2-3 Stündiges Einführungsseminar in WordPress nach Einrichtung der Webseite, so dass die Kunden die Webseite eigenständig pflegen können.

Grafik-Design

Grafiken gesucht für Präsentationen oder individuell gestaltete Karten? Kein Problem. Egal ob Printmaterial für besondere Anlässe oder Werbebanner für Eurer Unternehmen, ich unterstütze Euch gerne bei Euren Kreativaufträgen. Geht es speziell um Hochzeiten, könnt ihr mich natürlich auch gerne ansprechen und ich biete Euch ein Gesamtpaket für Einladungskarten, Tisch- sowie Menükarten, Fotobücher und Danksagungskarten an.

Hochzeiten

Fotobücher

Kartendesign