Podcast Welt

Mein neuestes Projekt ab 2022: Ein Podcast für Kinderbücher

Im magischen Bücherclub lese ich spannende und fantastische Kinderbücher, Fabeln und Märchen vor. Dabei möchte ich Eure Kinder in andere Welten entführen und vom Alltag ablenken. Egal ob im Auto, zu Hause im Kinderzimmer oder am Abend vor dem Schlafengehen. 🧙

Die erste Folge wurde im November 2022 veröffentlicht. Danach folgte im regelmäßigen Abstand eine spannende Kurz- oder Hörgeschichte bis Ostern
2023. Die erste Staffel, die eine bunte Mischung an Geschichten von unterschiedlichen Autoren bereit hält, war ein voller Erfolg, so das eifrig an einem
neuen Projekt gearbeitet wurde. Eine Forsetzungs-Hörbuchreihe im Rahmen des Vorlese-Podcastes.

Die magischen Geschichten könnt Ihr kostenlos bei ganz vielen Podcast Anbietern (z.B. Amazon Music, Apple Podcast, Podchaser, Spotify) downloaden und anhören. Viel Spaß beim Zuhören und lasst Euch von der Magie beflügeln.

Neu im magischen Bücherclub Podcast:

Die Zuflucht der Fabelwesen - ein magisches Hörbuchabenteuer für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren. Besucht die Seite www.sutamesia.de für die Hörbuchfolgen, aber auch für tolle Steckbriefe von zauberhaften Fabelwesen, sowie kleine Spiele zum Zeitvertreib.

Weitere Infos auch in meinem Instagram Account für den magischen Bücherclub

Hier eine Übersicht der Podcast-Folgen: